Fakultät für Human- und Sozialwissenschaften

Neue Partnerschaft in Sambia

Im Frühjahr 2017 fand dann eine Anbahnungsreise von Maria Anna Kreienbaum und Ronja Hahmann nach Sambia/Lusaka statt, über die in einem Artikel der Zeitschrift "Bergzeit" wie folgt berichtet wurde:

www.erziehungswissenschaft.uni-wuppertal.de/de/aktuelles/ansicht/artikel/2017/06/27/372-maria-anna-kreienbaum-und-ronja-pillmann-neue-partnerschaft-in-sambia.html

Besuch in Sambia

Um neue Ziele und Schwerpunkte für die Partnerschaft mit der School of Education der Universität Sambia (UNZA) ging es der Wuppertaler Erziehungswissenschaftlerin Ronja Hahmann während ihres Aufenthaltes in Sambia. Die Wissenschaftliche Mitarbeiterin hat die Kooperation mit der UNZA gemeinsam mit Prof. Dr. Maria Anna Kreienbaum vom Lehrgebiet „Theorie der Schule und Allgemeine Didaktik“ aufgebaut. Sie tauschte sich mit sambischen Studierenden zudem über ihre Deutschlandreise im vergangenen Jahr aus:

www.presse.uni-wuppertal.de/de/medieninformationen/2019/04/04/29395-besuch-in-sambia-ideenaustausch-fuer-die-hochschulpartnerschaft/

Weitere Infos über #UniWuppertal: